Home

News

Info

Katzen

Kater

Kitten

Abzugeben

Galerie

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Links

Sie sind hier: News
Heute ist
News 2008/09 2010 2011 2012 2013 2014

 

~~~~~ News 2015 ~~~~

P-Wurf Status

Pablo Picasso Paul Panzer Paula Patton Peaches Geldorf Peggy Sue Pierre Cardin

Der P-Wurf Mit Namen und Einzelgalerie

hinzugefügt am 19.08.2015 um 14:07 Uhr

*******************************************************************

Neue guck mal Fotos
in der O-Wurf
Kitten-Galerie

Kittegalerie O-Wurf

hinzugefügt am 18.08.2015 um 17:47 Uhr

*******************************************************************

Die P-Wurf
Kitten-Galerie
wurde eröffnet!

P-Wurf Galerie

hinzugefügt am 18.08.2015 um 14:53 Uhr

*******************************************************************

O-Wurf Status

Olivia Munn Ornella Muti Oskar Wilde Orlando Bloom Otis Redding

Wir haben noch einen weiteren
SechserWurf dazu bekommen!
Aus der Verpaarung
Nelly Furtado und Prinz William

P-Wurf von Nelly Furtado

Mama Nelly mit ihrem P-Wurf

dies ist für längere Zeit unser letzter Wurf gewesen!
Für dieses und nächstes Jahr werden wir keinen weiterenWurf planen und bekommen.

hinzugefügt am 11.07.2015 um 13:26 Uhr

*******************************************************************

Der O-Wurf Mit Namen und Einzelgalerie
mit einem Klick auf's Foto direkt in die Einzelgalerie

Onella Muti
Ornella Muti
blue colourpoint (ausgezogen nach Hamburg)
Olivia Munn
Olivia Munn
blue mitted (ausgezogen)
Oskar Wilde
Oskar Wilde
blue mitted (große Blesse) ausgezogen
Orlando Bloom
Orlando Bloom
blue mitted (kleine Blesse) ausgezogen
Otis Redding
Otis Redding
seal mitted (ausgezogen nach Hamburg)

hinzugefügt am 10.07.2015 um 13:10 Uhr

*******************************************************************

Hi Five Hurra !!!!!!

Unser O-Wurf ist da !!!!!!!

Olala sie sind da

Der O-Wurf

zwei Mädels und drei Buben
müde in ihren Stuben

hinzugefügt am 03.06.2015 um 2:25 Uhr

*******************************************************************

Auch am Sonntag freuten wir uns über die Nominierungen und Auszeichnungen unserer Schätze riesig.

Ausstellung Dortmund

Am Sonntag machte Nelly dann den Rassesiegund wurde BIS und ist nun ein Champion.

Auch Ginkgo wurde BIS und ist jetzt ein
Weltchampion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ginkgo Weltchampion

hinzugefügt am 02.06.2015 um 12:35 Uhr

*******************************************************************

Den ersten Tag der Ausstellung, haben wir wieder mit tollen Erfolgen unserer Katzen feiern können.

Ginkgo Rassesieg

Ginkgo machte den Rassesieg und BIS.
Nelly wurde auch BIS holte aber noch den BOB Pokal !!!

BOB Nominierung Nelly Furtado

Wir möchten uns auch wieder bei den vielen Besuchern und Interessenten an der Ragdollrasse und unserer Zucht bedanken.
Wir hoffen alle Fragen möglichst beantwortet zu haben.
Sollte das nicht der Fall gewesen sein,
stehen wir Ihnen auch weiterhin telefonisch gerne zur Verfügung.

hinzugefügt am 02.06.2014 um 12:10 Uhr

*******************************************************************

Am 09. und 10. Mai stellen wir in der Westfalenhalle aus.
Besuchen Sie unseren Ginkgo, LaFleur und unseren Nachwuchs Nelly Furtado an unserem Stand.
Wir freuen uns, wie jedes Jahr, wieder auf die vielen Besucher.

hinzugefügt am 07.05.2015 um 17:35Uhr

*******************************************************************

Zurück