Home

News

Info

Katzen

Kater

Kitten

Abzugeben

Galerie

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Links

Sie sind hier: News
Heute ist
News 2008/09 2010 2011 2012 2013 2015

 

~~~~~ News 2014 ~~~~

N-Wurf Status

Nelly Furtado Nelson Piquet Nena Nick Nolte Nils Holgersson Nora Tschirner
bei uns ausgezogen ausgezogen ausgezogen ausgezogen ausgezogen

mit einem klick auf den Status geht's direkt in die Einzelgalerie.

Nick Nolte mit aktuellen Bildern in seiner Einzelgalerie

hinzugefügt am 06.11.2014 um 19:20 Uhr

*******************************************************************

Unser Moritz Schatz ist in sein neues Zuhause
zu Manuela und Katy gezogen.

hinzugefügt am 06.11.2014 um 18:25 Uhr

*******************************************************************

Unsere Lümmel Rasselbande

und aktuelle Fotos von den groß gewordenen Schätzen

Mick Jagger

Moritz Bleibtreu

und der N-Wurf

Nelly Furtado

Nelson Piquet

Nena

Nick Nolte

Niels Holgersson

Nora Tschirner

hinzugefügt am 23.10.2014 um 20:35 Uhr

*******************************************************************

Unsere Nelly will's laut verkünden,
denn alle Namen und Bilder der Geschwister, sind nun in der Einzelgalerie zu finden!!

Nelly Furtado

hinzugefügt am 22.09.2014 um 14:15 Uhr

*******************************************************************

Es ist die M-Wurf Einzelgalerie erstellt.

Also klickt mal rein!!

hinzugefügt am 15.09.2014 um 16:33 Uhr

*******************************************************************

Die M&M's geben es bekannt
und heißen

Mick Jagger

und

Moritz Bleibtreu

hinzugefügt am 05.09.2014 um 23:55 Uhr

*******************************************************************

Wir haben eine Katzen-Patchworkfamilie gegründet
und alle sind Happy

auch neue Galerie-Fotos sind hinzugefügt.

hinzugefügt am 03.09.2014 um 20:25 Uhr

*******************************************************************

Hier unsere lieben sechs N-Babys

Hier direkt der Link zur--->Kitten-Galerie<---

hinzugefügt am 19.08.2014 um 18:33 Uhr

*******************************************************************

Eines unserer M&M Babys

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Hier direkt der Link zur--->Kitten-Galerie<---

hinzugefügt am 19.08.2014 um 17:00 Uhr

*******************************************************************

Wir haben jetzt zu den zwei M&M's,
noch sechs weitere N-Spielgefährten dazubekommen!!!
Diese stammen aus der Verpaarung

Bicki Prinz William

geboren am 14.08.14

hinzugefügt am 17.08.2014 um 22:20 Uhr

*******************************************************************

Wir haben zwei M&M's aus der Verpaarung

Greta Garbo Prinz William

geboren am 02.08.14

hinzugefügt am 17.08.2014 um 22:10 Uhr

*******************************************************************

Zwischendurch haben wir auch Urlaub gemacht, uns sehr gut erholt und ordentlich Sonne getankt!!

an alle die uns in dieser Zeit nicht erreichen konnten und uns Vermisst haben!!!!
WIR SIND WIEDER DA!!!!!!!

hinzugefügt am 06.08.2014 um 21:10 Uhr

*******************************************************************

Es verabschieden sich die sechs BUBEN.

Wir

sind

in's

neue

Zuhause

gezogen!!!!

Alle sind gut in ihrem neuen Zuhause aufgenommen worden und angekommen!




hinzugefügt am 06.08.2014 um 21:00 Uhr

*******************************************************************

Schau mir nicht in die Augen, sondern in die Kitten Galerie

dort sind neue Fotos von uns eingestellt!!

hinzugefügt am 13.06.2014 um 18:50 Uhr

*******************************************************************

Wir durften uns auch am Sonntag über die Nominierungen und Auszeichnungen unserer Schätze riesig freuen.

Bicki ist nun Interationaler Champion.
Ginkgo wurde BIS und BOB.

hinzugefügt am 13.05.2014 um 16:30 Uhr

*******************************************************************

So, den ersten Tag der Ausstellung, haben wir wieder mit tollen Erfolgen hinter uns gebracht.

Ginkgo machte den Rassesieg, BIS
und BOB

in der Sondershow Ragdoll die das erstemal in der Westfalenhalle statt fand.

hinzugefügt am 10.05.2014 um 20:55 Uhr

*******************************************************************

Schaut in unsere neue Einzelgalerie,

dort seht Ihr uns aktuell mit Bild und Namen.
Nicht vergessen, wir sind dieses Wochenende ausstellen!!!

hinzugefügt am 09.05.2014 um 22:15 Uhr

*******************************************************************

Am 10. und 11. Mai stellen wir in der Westfalenhalle aus.
Besuchen Sie unseren Ginkgo, Bicki und uns an unserem Stand.
Wir freuen uns, wie jedes Jahr, wieder auf die vielen Besucher.

hinzugefügt am 07.05.2014 um 19:23 Uhr

*******************************************************************

Wir haben eine Kitten-Galerie eingestellt.
Klick hier und staune L-Wurf Galerie.

L-Wurf

hinzugefügt am 26.04.2014 um 23:47 Uhr

*******************************************************************

Wir wünschen allen
Frohe Ostern
und viele bunte Ostereier.

hinzugefügt am 18.04.2014 um 16:25 Uhr

*******************************************************************

Wir haben Kitten !!!

Am 26.03.2014 hat unsere LaFleur sechs gesunde, süße Schätze geboren.

L-Wurf_LaFleur_26.03.2014

Mama ist wohl auf und die kleinen entwickeln sich prächtig!

Der Papa hat damit allerdings nichts zu tun,
der geht lieber fischen.

hinzugefügt am 03.04.2014 um 20:51Uhr

*******************************************************************

Wir erwarten Kitten !!!

Aus der Verpaarung

LaFleur Prinz William

hinzugefügt am 16.03.2014 um 17:41Uhr

*******************************************************************

Die HanaAlohaDoll's
mit Frühlingsgefühlen im Garten.

Jeder reserviert sich seinen Lieblingsplatz

und wer ausgeruht ist, hat die Kraft zum Bäume ausreißen,

bis zur erneuten Erschöpfung.

hinzugefügt am 16.03.2014 um 17:17Uhr

*******************************************************************

Das neue Jahr, haben wir mit einer Ausstellung, in der "Seestadthalle" Haltern am See begonnen.

An beiden Tagen konnten wir uns über tolle Auszeichnungen unserer Katzen LaFleur und Bicki freuen.

Über die großartigen Pokal Auszeichnungen haben wir uns natürlich riesig gefreut!!!

Am Sonntag wurde
LaFleur Best in Varietyund Best in Show

Am Samstag gewann "LaFleur"
Best in Variety, Best in Show

und wurde Best of Best
LaFleur ist ab jetztGr. Internationaler Champion
und unere Bicki ist nun Champion.

*******************************************************************

Wir freuen uns auch über den Ausstellungserfolg "unserer" Katzen HanaAlohaDoll's Fiona Shaw
und Jami Gertz

im Besitz von Marion und Steffen Rost.

Fiona Show wurde am Samstag und Sonntag
Best in Show und Best of Best
in der Kastratenklasse.
Auch beim Ringrichten hatte sie auf ganzer Linie überzeugt und machte den
1.Platz!

Jami Gertz wurde am Samstag Best in Show.

hinzugefügt am 21.01.2014 um 15:35Uhr

*******************************************************************

Zurück