Home

News

Info

Katzen

Kater

Kitten

Abzugeben

Galerie

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Links

Sie sind hier: News
Heute ist
News 2008/09 2010 2011 2012 2013 2015

 


~~~~~ News 2013 ~~~~

Die HanaAlohaDoll's wünschen allen.....

hinzugefügt am 22.12.2013 um 18:12Uhr

*******************************************************************

Das Toben, Schmusen, Kuscheln hat ein Ende.
Denn unsere allerliebsten Schätze sind

in ihr neues Zuhause gezogen.
Dort wurden sie allerliebst;
Kim Basinger von Familie Wilken in Duisburg,
Kurt Cobain von Jessica und Sebastian in Recklinghausen empfangen.
Katy Perry wird in Kürze zu Manuela M. nach Wien ziehen.

hinzugefügt am 22.12.2013 um 18:00Uhr

*******************************************************************

So, jetzt haben es Katy und Kurt auch geschafft und ihre Eigene Galerie bekommen!

Katy Perry

 

 

 

 

 

 

 

 

Direkt dorthin kommt ihr, mit einem Klick auf's Foto.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hinzugefügt am 06.11.2013 um 18:08Uhr

*******************************************************************

Ja, unsere (klick auf) Kim Basinger hat schon ihre Eigene Einzelgalerie, die anderen beiden haben noch kein Foto, für ihre Performance von Heidi bekommen.

Aber sie sind auf dem besten Wege und sollten es wohl auch noch dieseWoche schaffen!!!?

hinzugefügt am 28.10.2013 um 20:03Uhr

*******************************************************************

Wir haben neue, aktuelle Fotos in der Kitten-Galerie eingestellt.

Die fünfte Woche

hinzugefügt am 09.10.2013 um 20:23Uhr

*******************************************************************

Es gibt neue Bücher aus dem Kosmos-Verlag, wo auch wieder unsere Katzen auf einigen Seiten zu sehen sind.

hinzugefügt am 09.10.2013 um 16:07Uhr

*******************************************************************

Auch die Kitten-Galerie ist mit Fotos neu eingestellt.
Viel Spaß dabei!!
Ganz einfach auf Kitten-Galerie klicken, ist direkt verlinkt.!

hinzugefügt am 20.09.2013 um 12:35Uhr

*******************************************************************

Mit Bild und ihren Namen, stellen sich vor die zwei Damen

Katy Parry Kim Basinger

und der Herr, kommt gleich groß hinterher.

Kurt Cobain

hinzugefügt am 19.09.2013 um 21:11Uhr

*******************************************************************

Ich
bin
nicht
tot,
ich tausche nur die Räume,
ich
bin
in
Euch
und
geh'
durch
Eure
Träume.

Eines unserer kleinen Schätze hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

hinzugefügt am 09.09.2013 um 10:10Uhr

*******************************************************************

Wir haben Kitten!!!

Am 31.08 hat Alicia vier gesunde Babys zu Welt gebracht.
Mama und Babys sind wohl auf.

Der K-Wurf

hinzugefügt am 03.09.2013 um 16:13Uhr

*******************************************************************

Wir erwarten Kitten!!!
aus der Verpaarung Alicia und Ginkgo

hinzugefügt am 15.08.2013 um 19:29Uhr

*******************************************************************

Unsere Katzen haben Urlaub !!!

Den sie jeden Tag auf's neue im Garten genießen!!....

...den Duft der Kräuter

...die schönsten Schattenplätze

sogar, bis in die Baumkrone.

und können dabei so richtig entspannen!!

Die HanaAlohaDoll's wünschen allen weiterhin einen schönen erholsamen Sommer.

hinzugefügt am 15.08.2013 um 18:46Uhr

*******************************************************************

Einen kleinen Rückblick
und eine Vorschau der HanaAlohaDoll's.

Am Wochenende werden wir unsere Jami und Jenna ins neue Zuhause nach Bochum und Luxemburg bringen.
Mit diesen Bildern möchten sich die beiden Schätze, die uns unglaublich ans Herz gewachsen sind und die wir sehr vermissen werden, noch einmal verabschieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hiermit sagen wir Tschüsssss!!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser I-Wurf ist ins neue Zuhause eingezogen.

Idina
in Ihrem neuen Zuhause.
Garry ist glücklich mit seiner neuen Spielgefährtin.
Als Gentleman hat er Idina den Vorzug der Platzwahl natürlich
überlassen.

Danny und Jil auf Reisen.

das wichtigste am Tag.... erstmal ausschlafen!!

Liebe ist ?!?
Gemeinsam aus dem Fenster schauen!!

Hier wachen wir !!!
Und uns entgeht nichts!!!

hinzugefügt am 04.07.2013 um 20:27Uhr

*******************************************************************

Es gibt viele neue Fotos von unseren Herzensdamen,
in den Einzelgalerien und der Kitten-Galerie.

Jenna Stern Jami Gertz

schaut mal ruhig rein

es lohnt sich !!!

hinzugefügt am 24.05.2013 um 20:37Uhr

*******************************************************************

Auch am Sonntag waren unsere Schätze erfolgreich,
worüber wir uns wieder sehr gefreut haben!!

Bicki wurde Best in Variety Auch Ginkgo wurde Best in Variety

Bicki und Ginkgo wurden wieder Nominiert

Bicki wurde Best in Show
Prinz William trägt nun den Titel "Champion"
und Ginkgo steht kurz vor dem Weltchampion.

An dieser Stelle, möchten wir uns bei den vielen Besuchern und Interessenten an der Ragdollrasse und unserer Zucht bedanken.
Wir hoffen alle Fragen möglichst beantwortet zu haben.
Sollte das nicht der Fall gewesen sein, weil wir verhindert waren, durch Richterwertungen oder Bühnenauftritte unserer Katzen, stehen wir Ihnen auch weiterhin telefonisch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auch über den Ausstellungserfolg "unserer" Katze HanaAlohaDoll's Fiona Shaw
im Besitz von Marion und Steffen Rost.

die am Sonntag Best in Show und Best of Best
in der Kastratenklasse wurde.

Zum Schluss möchten wir uns auch beim "Family Cats Club" für die gut organisierte Ausstellung bedanken, an der wir immer wieder gerne teilnehmen!

hinzugefügt am 13.05.2013 um 15:11Uhr

*******************************************************************

Ein Déjà-vu,
in der Dortmunder Westfalenhalle,
erlebten wir auf der heutigen Ausstellung.
Denn !!!
Ginkgo
machte da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hatte.
Er wurde
Best in Show, Best of Best
,

Austellung in Dortmund 11.05.2013
und wieder wurde er
zum Best over All gekü
rt.

Bicki wurde Best in Show !!!

Wir freuen uns riesig über die Erfolge und sind stolz auf unsere
Schätze.

hinzugefügt am 11.05.2013 um 20:31Uhr

*******************************************************************

Neue Fotos von Idina Menzel und India Arie
wurden in der Einzelgalerie und
Kitten-Galerie eingestellt.

Idina Menzel und India Arie
Zum weiterleiten auf die Namen oder das Foto klicken.

hinzugefügt am 05.05.2013 um 18:34Uhr

*******************************************************************

Alle die uns und unsere Katzen persönlich treffen und sprechen möchten, haben wieder auf der Katzenausstellung, in der Dortmunder Westfallenhalle am 11/12.05 die Gelegenheit.
Wir freuen uns jetzt schon wieder
über alle Besucher an unserem Stand.

hinzugefügt am 03.05.2013 um 16:14Uhr

*******************************************************************

Idina hat alle zum schlecken gern.

Die schönsten Grüße an Familie Prochotta.

hinzugefügt am 03.05.2013 um 15:50Uhr

*******************************************************************

Die zwei Damen aus dem J-Wurf möchten sich einmal mit Bild und Namen vorstellen.

Jenna Stern
Jami Gertz Jenna Stern

hinzugefügt am 18.04.2013 um 20:20Uhr

*******************************************************************

Wir haben am Sonntag unseren Neuzugang
" Bicki "
aus Polen abgeholt.

8

Wir haben alle Bicki in unser Herz geschlossen und Bicki... das Sofa!

hinzugefügt am 16.04.2013 um 19:55Uhr

*******************************************************************

Gretas J-Wurf

aus der Verpaarung Greta Garbo und Prinz William.

Der J-Wurf

und weitere Bilder in der Kitten-Galerie.

hinzugefügt am 11.04.2013 um 20:45Uhr

*******************************************************************

Der Osterhase hat uns zwei ganz besondere, wundervolle
Häschen ins Nestchen gelegt!!!
Mehr darüber berichten wir in den nächsten Tagen.

hinzugefügt am 31.03.2013 um 20:35Uhr

*******************************************************************

Frohe Ostern
wünschen
Idina und India


und die HanaAlohaDoll's

hinzugefügt am 28.03.2013 um 19:3Uhr

*******************************************************************

Trotz wochenlanger strenger Bewachung und Geheimhaltung,
durch unsere Mama und Tante Ivy,
ist es nun trotzdem den Paparazzi gelungen, heimlich Fotos
von uns zu machen und zu veröffentlichen.

die Fotos verbreiten sich rasend schnell im Internet und den Medien,
deshalb möchten wir nicht ohne Namen zur Schau gestellt werden und geben hiermit auch unsere Identität preis.

Man ist noch nichtmals in seinen eigenen vier Wänden sicher!!!
Nun müsst ihr nur noch einmal auf die Fotos klicken um dabei zu sein.

hinzugefügt am 12.03.2013 um 20:40Uhr

*******************************************************************

Gestern haben wir Jil und Danny in ihr neues Zuhause nach Gehrden (bei Hannover) gebracht.

Nach kurzer Zeit waren sie in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben die ersten Stammplätze bezogen.
Wir sind glücklich, wieder so nette Menschen, für unsere Schätze gefunden zu haben.

hinzugefügt am 11.03.2013 um 17:40Uhr

*******************************************************************

Hurra!!!
unsere ersten Kitten in diesem Jahr sind da.

LaFleur und der I-Wurf

alle sind glücklich und wohlauf

hinzugefügt am 18.02.2013 um 17:16Uhr

*******************************************************************

Wir erwarten mitte Februar Kitten
Aus der Verpaarung

La Fleur Prinz William

wir freuen uns auf unseren ersten Wurf in Blue