Home

News

Info

Katzen

Kater

Kitten

Abzugeben

Galerie

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Links

Facebook

Sie sind hier: News 2012
Heute ist
News 2008/09 2010 2011 2012 2013 2015

 


~~~~~ News 2012 ~~~~

Das Jahr, in seiner Weise, erreicht hat’s fast sein Ziel,
beendet nun die Reise im bunten Lebensspiel.

Im Auf und Ab gefangen vom Wellensog der Zeit,
wird’s bald hineingelangen, in die Vergangenheit.

Es hat uns viel gegeben, an Sorgen und an Glück.
Erfüllt hat es sein Leben und kommt nie mehr zurück.

Was hast’ in ihm gelesen? Siehst du es dankbar an?
War’s für dich gut gewesen, auch schmerzvoll dann und wann?

Vielleicht bist du zufrieden, ganz in Bescheidenheit,
nahmst an, was dir zu bieten es stets doch war bereit.

Nun liegt mit froh’ Erwachen ein neues Jahr am Start.
Es will uns Hoffnung machen auf gute Weiterfahrt.

Wenn wir auch noch nicht wissen, was uns das Jahr beschert,
was wir erfahren müssen, was dieses Jahr uns lehrt,

so möchten wir dennoch sagen und das ist sicher wahr:
Gott wird uns liebend tragen, auch durch das nächste Jahr.

hinzugefügt am 24.12.2012 um 15:02Uhr

*******************************************************************

Weil unsere drei Schneemänner so viel Spaß in dem weißen Zeug haben, gibt es noch ein paar weitere Fotos.

wie gut, dass es ein Winterfell gibt!!

hinzugefügt am 14.12.2012 um 15:45Uhr

*******************************************************************

Winterspaß im Garten

Danny und Ginkgo machen den Schnee-Test.
Das Winterfell scheint schon mal warm genug zu sein, denn so schnell wollte keiner nach Hause.

hinzugefügt am 11.12.2012 um 19:35Uhr

*******************************************************************

Neue Profilfotos wurden auf der Kater-Seite eingefügt.

hinzugefügt am 18.11.2012 um 18:15Uhr

*******************************************************************

Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!"

Nach Komplikationen während der Schwangerschaft und Geburt verlor Jil ihre Babys.
Wir sind zutiefst berührt und sehr traurig über diesen Verlust.

hinzugefügt am 22.09.2012 um 20:09Uhr

*******************************************************************

Aus der Verpaarung Jil mit Danny erwarten wir mit großer Freude ende September wieder Kitten.

hinzugefügt am 10.09.2012 um 21:16Uhr

*******************************************************************

Wir melden uns erholt und entspannt aus dem Sommerurlaub zurück.

Kroatien_Tucepi_Urlaub_2012

aber unsere Sommerpause geht noch weiter.
Auf diesem Wege bedanken wir uns für
die vielen tollen und lieben E-Mails der neuen Kitten Besitzer, denen wir unsere Schätze vor dem Urlaub noch gebracht haben.

hinzugefügt am 28.07.2012 um 15:56Uhr

********************************************************************

Wir ziehen aus!

Deshalb gibt es noch einmal letzte Fotos von uns in der
Kitten-Galerie.

hinzugefügt am 05.07.2012 um 19:42Uhr

********************************************************************

Wir sind mal wieder mit neuen Fotos in der
Kitten-Galerie zu sehen.

hinzugefügt am 01.06.2012 um 21:57 Uhr

********************************************************************

Nach einem großartigen Erfolgs Samstag,
folgte ein sensationeller noch erfolgreicherer Sonntag.

Unser Neuzugang Prinz William, unsere Alicia Keys, Ginkgo und Fiona (aus dem F-Wurf)
im Besitz von Marion und Steffen Rost,
die an diesem Wochenende mit uns ausgestellt haben,
wurden alle Best in Show.

Ginkgo aber, machte da weiter, wo er Samstag aufgehört hatte. Holte noch den Rassesieg, wurde Best of Best,
und zum zweiten mal an diesem Wochenende
zum Best over All gekürt.
Wir freuen uns riesig über die Erfolge und sind stolz auf unsere
Schätze.
Ginkgo ist jetzt Großer Europa Champion.
Alicia Keys ist jetzt Internationaler Champion.
Wir bedanken uns auch bei den vielen Besuchern und Interessenten an der Ragdoll-Rasse an unserem Käfig.

hinzugefügt am 14.05.2012 um 14:18 Uhr

********************************************************************

Wir freuen uns mit Ginkgo über seine RIESEN Erfolge am 12.05.12 bei der Ausstellung in Dortmund
in

Best overAll

BOB (Best of Best) BIS (Best in Show)

und Rassesieger

Gingko und WIR freuen sich und sind stolz über die großartigen Auszeichnungen.

hinzugefügt am 12.05.2012 um 19:58 Uhr

********************************************************************

Unsere sechs lieben Schmuser präsentieren sich mit neuen Fotos in der
Kitten-Galerie und Einzelgalerie

Grace

Greta

Goldie

Giorgio

Gavin

Gary

hinzugefügt am 10.05.2012 um 16:38 Uhr

********************************************************************

Ein neues Katzen-Buch des Kosmos-Verlages
(Zwei Katzen-doppeltes Glück)

ist erschienen.

Darin sind auf vielen Seiten, viele unserer Katzen zu finden.

Auch unser D-Wurf.

Am 12.und 13 Mai sind wir auf der Heimtiermesse in Dortmund.
Wir freuen uns über einen Besuch an unserem Stand.

hinzugefügt am 03.05.2012 um 18:08 Uhr

********************************************************************

Die HanaAlohaDoll's freuen sich über den am 20.04.12
neu eingezogenen Prinzen!!!
Mensch und Tier sind überglücklich miteinander.
Aber jetzt geben wir unserem Prinz die Möglichkeit sich einmal vorzustellen.

Prinz William

Prinz William (blue mitted)
und weil er sooooo schön ist und sich bei uns so wohl fühlt noch ein wohlfühl Foto.

Prinz und Ginkgo sind jetzt schon die größten, besten Freunde.

hinzugefügt am 27.04.2012 um 19:38 Uhr

********************************************************************

Vorhang auf, Spott an, unser G-Wurf ist jetzt dran!!!
Mit Foto und Namen stellen sich vor, die Herren und die Damen.
Nicht lange suchen, auf's Foto klicken und gucken

G-Wurf

hinzugefügt am 12.04.2012 um 20:48 Uhr

********************************************************************

Am 23.03.12 ab 23.38 Uhr hat unsere LaFleur sechs
gesunde Babys auf die Welt gebracht.

G-Wurf

hinzugefügt am 26.03.2012 um 12:28 Uhr

********************************************************************

Unsere LaFleur erwartet ihre ersten Kitten!!!
Aus der Verpaarung LaFleur und Finest Selection`s Avalon.

hinzugefügt am 15.03.2012 um 17:37 Uhr

********************************************************************

Unsere Amy ist in ein neues Zuhause gezogen.
Mensch und Katze sind glücklich.

hinzugefügt am 29.02.2012 um 18:07 Uhr

********************************************************************

Auf der Ausstellung am 21.-22.01 Haltern am See (Seestadthalle)
ist unser Ginkgo Europa Champion geworden
und unser Danny ist ab nun ein Champion.

Weitere Erfolge

Danny belegte beim Ringrichten den
2. Platz
Ginkgo wurde B.i.V und B.i.S

hinzugefügt am 01.02.2012 um 13:55 Uhr

********************************************************************

Unsere F-Schätze sind ausgezogen und in ihrem neuen Zuhause gut angekommen!
Wir sind glücklich liebe Menschen für unsere Katzenkinder gefunden zu haben.

hinzugefügt am 01.02.2012 um 13:05 Uhr

********************************************************************

Ein frohes, gesundes neues Jahr 2012
wünschen wir mit einer Katerstimmung!

hinzugefügt am 02.01.2012 um 13:44 Uhr

********************************************************************