Home

News

Info

Katzen

Kater

Kitten

Abzugeben

Galerie

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Links

Sie sind hier: News
Heute ist
News 2008/09 2010 2011 2012 2013 2015

 


~~~~~ News 2011 ~~~~

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen wir allen unseren Besuchern
und bedanken uns, für all die schönen, netten Gästebucheinträge.

denn wir sind schon

in bester Party Laune!!

mit diesen Bildern verabschieden wir uns aus dem alten Jahr
und melden uns wieder wenn wir ausgekatert sind.

hinzugefügt am 31.12.2011 um 14:44 Uhr

********************************************************************

~~~~~Die Hana Aloha Doll's~~~~
wünschen allen Besuchern ein

frohes Weihnachtsfest 2011
Es war einmal eine Rosine,
die zog mit fröhlicher Miene,
hinein in den Stollen.
Seit dem ist sie verschollen!!

und die süßen F's in der Einzelgalerie

hinzugefügt am 23.12.2011 um 18:01 Uhr

********************************************************************

es gibt bildlich mal wieder neues von uns zu sehen in der
Kitten-Galerie und Einzelgalerie

hinzugefügt am 18.12.2011 um 21:21 Uhr

********************************************************************

Nun sind einige Tage wieder vergangen und viele Dinge haben sich verändert.
Deshalb gibt es mal wieder einige neue Fotos.
Einfach auf das Bild klicken.

hinzugefügt am 21.11.2011 um 17:38 Uhr

********************************************************************

Es gibt neue Fotos in der Kitten-Galerie und
Einzelgalerie
danach auf weitere Fotos klicken

hinzugefügt am 06.11.2011 um 20:19 Uhr

********************************************************************

Psssssssssssttt!!!!
Der F-Wurf möchte sich bei euch namentlich und bildlich vorstellen!!!!!
Seid also bitte leise und klickt vorsichtig auf das
Foto

schließt nach eurem Besuch leise wieder die Tür hinter euch und kommt uns bald wieder besuchen.

hinzugefügt am 30.10.2011 um 21:09 Uhr

********************************************************************

Unsere liebste schmuse Amy sucht ein neues, liebevolles Zuhause.
Mehr unter Abzugeben

Amy Winehouse

hinzugefügt am 30.10.2011 um 19:33 Uhr

********************************************************************

Wir freuen uns über einen nicht geplanten Wurf von Ivy mit ihren vier Babys !!

Für Kitten F-Wurf Galerie auf das Foto klicken

F-Wurf

Vier süße F's genüsslich an Mama geklammert.

Liebe Grüße an Marion und Steffen von den F-Schätzen wir freuen uns auf euren Besuch!

hinzugefügt am 13.10.2011 um 12:53 Uhr

********************************************************************

Das Kunstwerk Katze

Hallo,
letzte Grüße mit Sommerfotos vor unserem Urlaub, für all die Menschen die uns besucht haben, Menschen die wir kennen lernen durften, Menschen die zu Freunden geworden sind, Menschen die uns vertrauen, Menschen die wir schätzen, Menschen die immer, immer und immer wieder in unserer Seite versinken, Menschen mit unseren Katzen die wir besuchen durften, Menschen die wir wiedersehen werden, Menschen die auf unsere Katzen warten und sich freuen, Menschen die wir niemals vergessen werden, Menschen die sich auf diese Fotos freuen, Menschen die sich angesprochen fühlen,
Menschen wie Dich!!!

Damit Euch nicht langweilig wird, haben wir eine neue Galerie Seite 6

eröffnet. Wir wünschen viel spaß!!

hinzugefügt am 02.08.2011 um 23:44 Uhr

********************************************************************

Unsere E-Wurf Schätze sind alle in ihr neues Zuhause gezogen.
Wir legen jetzt eine Sommerpause ein und

wünschen allen einen schönen Sommer +Ferien und eine erholsame Zeit.

hinzugefügt am 26.07.2011 um 18:21 Uhr

********************************************************************

Der E-Wurf verabschiedet sich mit den letzten Fotos vor dem Auszug ins neue Zuhause.


Wir freuen uns wieder nette Menschen für unsere süßen Schätze gefunden zu haben.

Die HanaAlohaDoll's machen eine
Sommer!! Baby!! Pause!!
Danach freuen wir uns auf unsere nächsten Kitten Ende des Jahres

hinzugefügt am 10.07.2011 um 21:17 Uhr

********************************************************************

Hallo!!! Hier bin ich!!!

Es gibt wieder neue Fotos von uns.
E-Wurf

hinzugefügt am 17.06.2011 um 23:17 Uhr

********************************************************************

Willst Du mehr von uns sehen,

dann klick auf's Foto und schon ist es geschehen

hinzugefügt am 08.06.2011 um 20:17 Uhr

********************************************************************

Alles steht Kopf,
denn unsere E-Wurf Schätzchen stellen sich bildlich und namentlich vor.

hinzugefügt am 17.05.2011 um 22:17 Uhr

********************************************************************

Wir feiern mit unserem BVB die verdiente Deutsche Meisterschaft 2011 !!!

hinzugefügt am 14.05.2011 um 15:00 Uhr

********************************************************************

Ein tolles und Erfolgreiches Wochenende verbrachten wir auf der Heimtiermesse in der Westfalenhalle.
Wir freuten uns über die vielen netten Besucher, Interessenten und Tierfreunde die unseren Stand aufgesucht haben und hoffen alle gestellten Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben.

Ausstellung Dortmund

Hart erarbeitete Erfolge und weitere Foto's

Am Samstag waren alle unsere Schätze für BIS nominiert, doch am Ende hat es unser Nachwuchs Danny DeVito gemacht.

Auch am Sonntag überzeugte Danny alle Richter auf ganzer Linie und ließ seine Konkurrenten hinter sich und wurde wieder Best in Show.
La Fleur holte den Rassesieg, Best in Show und zu unserer großen Freude auch noch Best of Best!!!
Unser Ginkgo darf sich ab jetzt Gr.Int.Champion nennen.

hinzugefügt am 09.05.2011 um 22:47 Uhr

********************************************************************

Das Aktuelle Katzen-Buch des Kosmos-Verlages ist erschienen.

Unser Gingko und Alicia wurden für das neue Buch fotografiert und als Rasseporträts darin abgelichtet.
Auf über 300 Seiten erfährt der Leser alles über Haltung und Verhalten, Rassen und Erziehung, Beschäftigung und Gesundheit.

hinzugefügt am 09.05.2011 um 12:47 Uhr

********************************************************************

Nach einer schweren, sehr traurigen Zeit mit vielen Tränen und Herzschmerz,
haben wir nun die ersten Fotos in der
Kitten E-Wurf Galerie eingestellt.
Klicken Sie auf das Foto und es führt sie direkt dorthin.

Kitten E-Wurf

hinzugefügt am 06.05.2011 um 23:17 Uhr

********************************************************************

Hallo !!!
Neue Bilder sind in der Kitten/Galerie und D-Wurf
(Einzelgalerie) hinzugefügt.

Ach so noch was, wir sind alle schon vergeben, nur mein Bruder Danny DeVito steht für die HanaAlohaDoll's Zucht unter Beobachtung und ist im Mai auf der Heimtiermesse in Dortmund (in der Westfalenhalle) mit von der Partie !

hinzugefügt am 18.04.2011 um 22:17 Uhr

********************************************************************

Am 6.04.11 hat unsere liebe Ivy ihre Kitten geboren.
Näheres gibt es in den nächsten Tagen.

hinzugefügt am 07.04.2011 um 20:57 Uhr

********************************************************************

Die HanaAlohaDoll's melden sich mit neuen Bildern aus der sechsten Woche in der Kitten/Galerie/D-Wurf

hinzugefügt am 05.04.2011 um 20:07 Uhr

********************************************************************

Neue Bilder aus der vierten Woche sind in der
Kitten-Galerie
eingestellt.

hinzugefügt am 26.03.2011 um 22:07 Uhr

********************************************************************

Frühlings-Grüße

von den HanaAlohaDoll's mit neuen Bildern in der Kitten/Galerie/D-Wurf

hinzugefügt am 20.03.2011 um 20:57 Uhr

********************************************************************

Neue Bilder sind von mir und meinen drei Brüdern unter Kitten/Galerie/D-Wurf eingestellt.

Hervorgehobene, unterstrichene Begriffe sind automatisch verlinkt in dem man draufklickt.

hinzugefügt am 13.03.2011 um 18:57 Uhr

********************************************************************

Donna Summer

Unser D-Wurf stellt sich bildlich und namentlich vor

hinzugefügt am 06.03.2011 um 20:57 Uhr

*********************************************************************

Erste Fotos von unseren D-Schätzen sind in der Kitten-Galerie eingestellt

hinzugefügt am 20.02.2011 um 18:57 Uhr

*********************************************************************

Wir erwarten weitere Kitten aus der Verpaarung Ivy und Ginkgo im April. (Babyboom !!)

hinzugefügt am 20.02.2011 um 12:37 Uhr

*********************************************************************

Wir freuen uns über die frisch am 18.02.2011 geborenen Kitten von Alicia und Ginkgo.

Mama und Babys sind wohlauf.

hinzugefügt am 20.02.2011 um 11:37 Uhr

*********************************************************************

 

An unserem Ausstellungs-Wochenende konnten wir tolle Erfolge mit unseren Katzen
feiern und genießen.

In Lünen am 15.01.2011

La Fleur bekam die Pokale für Best in Variety, Best in Show, Best of Best und war für Best over all nominiert.
Ginkgo war nominiert für Best in Show.

In Köln am 16.01.2011

Ginkgo bekam den Sonderpreis und machte Best in Show.
La Fleur und Amy sind nun Champions und Ginkgo ist Internationaler Champion.


hinzugefügt am 20.01.2011 um 20:37 Uhr

*********************************************************************

 

HanaAlohaDolls wünschen allen Besuchern und Tierfreunden
ein frohes, gesundes, neues Jahr 2011.

Unsere Kitten sind alle vergeben und werden in Kürze in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir hoffen aus der Verpaarung Alicia und Ginkgo Ende Februar erneut Kitten
zu erwarten.
Näheres erfahren Sie in Kürze.

Bei Interesse oder Fragen bitten wir um Kontakt Aufnahme.

Wenn Sie mögen, treffen Sie uns am 15.01.11 in Lünen (Hansesaal) und am 16.01.11 in Köln (An der Rennbahn) auf den Katzenausstellungen.
Wir freuen uns auf Sie!!

hinzugefügt am 02.01.2011 um 21:16 Uhr

*********************************************************************