Home

News

Info

Katzen

Kater

Kitten

Abzugeben

Galerie

Gästebuch

Kontakt

Links

Sie sind hier: News
Heute ist

~~~~~ News 2008/2009 ~~~~

Die Hana Aloha Doll's

wünschen allen Besuchern ein

frohes Weihnachtsfest

 

Der B-Wurf wünscht frohe Weihnachten

 

 

 

hinzugefügt am 23.12.2009 um 18:16 Uhr

*********************************************************************

 

Unser B-Wurf stellt sich namentlich und bildlich vor.

hinzugefügt am 15.11.2009 um 20:57 Uhr

*********************************************************************

 

Am 30.10.09 brachten wir Al und Angelina in ihr neues Zuhause.

Am 31.10.09 brachten wir Amadeus und Amanda in ihr neues Zuhause.

Der Einzug und die Eingewöhnung, wurden uns durch nette und positive Feedbacks bestätigt!

Wir freuen uns liebe und nette Familien, mit einem schönen Zuhause

für unsere Katzenkinder gefunden zu haben.

hinzugefügt am 03.11.2009 um 17:45 Uhr

*********************************************************************

Neue und letzteBilder vor dem Auszug unseres A-Wurfs

und in der Kitten-Galerie B-Wurf

hinzugefügt am 24.10.2009 um 19:10 Uhr

*********************************************************************

Wir haben Kitten !!!!!!!!!!!!!!

Heute Nacht hat unsere Jil drei Hana Aloha Doll's das Leben geschenkt.

Erste Fotos in der Kitten Galerie B-Wurf

Jil Dinozzo

aus der Verpaarung Jil / blue mitted und Dinozzo / seal colourpoint

hinzugefügt am 2.10.2009 um 9:57 Uhr

*********************************************************************

Unser A-Wurf stellt sich namentlich und bildlich vor.

hinzugefügt am 30.08.2009 um 20:57 Uhr

*********************************************************************

Weitere Bilder in der Kitten-Galerie

hinzugefügt am 15.08.2009 um 21:34 Uhr

*********************************************************************

 

Wir haben KITTEN !!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß in unserer Kitten-Galerie

Ivy und ihre Baby's

Heute haben sechs gesunde Hana Aloha Doll's, das Licht der Welt erblickt.

Ivy's Baby

Mama Ivy und ihre Babys sind wohlauf.

Wir alle sind überglücklich über die süßen, goldigen Samtpfötchen.

hinzugefügt am 27.07.2009 um 19:34 Uhr

*********************************************************************

Der Frühling ist da, die Garten-Saison ist eröffnet!!!

Neue Galerie Seite5

hinzugefügt am 03.05.2009 um 21:51 Uhr

*********************************************************************

Auf der letzten Ausstellung am 28.03.2009 in Oer-Erkenschwick beim ( ICC e.V ) holte Ivy ihren CAC/CACIB Punkt und ist jetzt ein stolzer Champion

Ivy beim richten Jil beim richten

Jil bekam einen weiteren CAGCJ Punkt für ihrem nächsten großen Titel !!

hinzugefügt am 05.04.2009 um 20:51 Uhr

**********************************************************************

Am Sonntag, den 01.03.2009 stellten wir Ivy und Jil bei unserem Verein KVL in Leverkusen aus.

Ivy BIV Auszeichnung Ivy auf der Bühne

Ivy bekam beide CAC Punkte und gewann Best in Variety.

Unsere liebe Jil holte ihren CACIB Punkt und ist nun mit ihren 12 Monaten ein stolzer Internationaler Champion

Ausstellung Leverkusen

Wir verbrachten einen wunderschönen und lustigen Tag mit unseren befreundeten Züchtern.

hinzugefügt am 27.03.2009 um 16:02 Uhr

**********************************************************************

 

Am Sonntag, den 15.02.2009 stellten wir unsere Katzen in Essen beim (ITAvC e.V.) aus.

Zum ersten mal war Ivy mit dabei und holte ihre JCAC Punkte.

Leon und Heilige Birma
Ivy's erste Nominierung und Stechen
Unser Sohn Leon mit einer Heiligen Birma

hinzugefügt am 27.02.2009 um 16:02 Uhr

_________________________________________

Neues Jahr, neue Ausstellungen

Auch für 2009 haben wir uns vorgenommen an einigen Ausstellungen teilzunehmen.

Am Samstag den 17.01 und Sonntag den 18.01.09 waren wir auf den Rassekatzen-Austellungen in Lünen (E.V.B.L.e.V) und Köln (D.R.K.V.e.V).

Unser Dinozzo ist nach seiner Wertung von nun an ein stolzer Champion

Unsere Jil bekam ihre Punkt-Wertungen und steht nun kurz vor ihrem Internationalen Champion Titel.

Ausstellung Lünen Ausstellung Köln

Mittlerweile kann uns nichts mehr erschüttern, Hauptsache wir sind bald wieder zu Hause!!!

Weitere Fotos auf Katzen/Kater/Ausstellung

hinzugefügt am 19.01.2009 um 16:02 Uhr

Weihnachten 2008 bei den HanaAlohaDoll's

Weihnachten 2008

weitere Fotos Galerie/Seite4

hinzugefügt am 29.12.2008 um 19:25 Uhr

 

Im Dezember nahmen wir mit diesem Foto an einem Foto-Wettbewerb bei www.kitticat.de teil.
Unser Foto wurde für den Jahreskalender 2009 für die Dezember Seite gewählt.

Kitticat-Kalender 2009

Bei allen Teilnehmern und Votern möchten wir uns bedanken
und freuen uns sehr über Ihre Wahl. Der Kalender kann auf der Seite

(Kitticat Forum/Neuigkeiten/Seite4/Kalender 2009 angesehen werden).
Viel Vergnügen!!

hinzugefügt am 26.12.2008 um 13:45 Uhr

 

Am Samstag den 13.12.08 waren wir auf unserer zweiten Ausstellung in Jülich-Broich.

Ausstellungserfolge

Pokal-Erfolge

Dinozzo's Rassesieg Dinozzo Best in Show
Dinozzo's Auszeichnung zum Rassesieger
Dinozzo's Auszeichnung als Best in Show

Wertungen: 2x CACJ und ist somit Jugend Champion

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ji's Sonderpreis

Jil bei Überreichung des Sonderpreises

Wertungen: 2x CAC und ist somit Champion

über Ihre Erfolge sind wir sehr stolz!

hinzugefügt am 14.12.2008 um 12:45 Uhr

 

Am Samstag den 22.11.08 waren wir auf unserer ersten Ausstellung in Eschweiler-Dürwiß.

Käfig Deko

Ausstellungserfolge

Jil's Auszeichnung Dinozzo's Fernsehauftritt

Jil's Erfolge: CAC und Rassesieger

Wir freuen uns über den Erfolg und sind sehr stolz auf unsere Jil

Dinozzo's Erfolg: CACJ

und sein erster Fersehauftritt, auch darüber sind wir sehr glücklich

hinzugefügt am 23.11.2008 um 19:45 Uhr