Home

News

Info

Katzen

Kater

Kitten

Abzugeben

Galerie

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Links

Sie sind hier: Kitten/Kitten Galerie
Heute ist

Kitten Galerie (D-Wurf)

Geboren am 18.02.2011
Alicia mit Kitten

Alicia mit ihren Babys nach der Geburt

eine Verschnaufpause, bevor es wieder an die Milchbar geht

Wer ständig an der Milchbar hängt, ist irgendwann müde und erschöpft

nach der ersten Woche haben unsere süßen Wonneproppen einen riesigen Gewichts und Wachstumsschub gemacht.
Wir freuen uns sehr wieder Kitten zu haben und zu sehen wie sich die kleinen süßen Babys von Tag zu Tag entwickeln und sie beim Wachsen zu begleiten und betüttern.

Anfang der zweiten Woche waren wir alle schon so neugierig, dass wir nacheinander die Augen öffneten.

Die zweite Woche hatte es richtig in sich, das Gewicht hat sich mehr als verdreifacht und wir sind schon riesig groß.

Bilder aus der vierten Woche

unsere liebsten Beschäftigungen

besonders gerne schlafen wir auf dem Schoß

wir lieben das beisammen

aber auch mal für sich zu sein

Tante Jil liegt sehr gerne bei uns

und unsere Mama sorgt immer noch sehr gut für uns

Bilder aus der siebten bis achten Woche

Na, wer ist hier das Kuscheltier ??

Karton Spiele sind genial und in Gr.37 pass ich grade noch so rein.

Ohaa bin ich müde! ich auch !!

und ich erst mal !!!
Dann lasst und mal ein bisschen ratzen.